Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

All Good Things – DIY Designmarkt München (Samstag und Sonntag)

März 16 @ 11:00 - 20:00

€5,00

Auf dem »All Good Things«-Markt finden Sie eine Mischung von Händlern aus den Bereichen Design, Kunst, Vintage und Mode. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm aus Musik, Workshops und einem kulinarischen Angebot.

Der Markt findet in der Reithalle München von 11 bis 20 Uhr statt.

Das ist für mich eine Premiere und ich freue mich sehr, daß mich meine Tochter Anna unterstützt. Wir sind beide sehr gespannt, was uns in München erwartet.

Wir bringen unsere vielgeliebten Räucherperlen in 20 Variationen mit.  Außerdem die neu ins Sortiment eingezogenen Duftblüten aus hochfeinen Zutaten, das  besondere Mitbringsel für Räucherfreunde , aber auch super geeignet, um sich  selber was Schönes zu gönnen.

Räuchermischungen für alle Gelegenheiten und Duftsäckchen in 6 Sorten, die  vor allem  für sensible Nasen gemacht wurden, dürfen auch nicht fehlen.

Aus Platzgründen bringen wir nur  eine kleine Auswahl ausgesuchter Räucherrohstoffe als reine  Kräuter, Hölzer, Wurzeln und Harze  mit. Weißer Salbei, Süßgras  und Palo Santo dürfen natürlich nicht fehlen.

Natürlich dürfen Federn in allen Variationen, ob als Räucherfeder, Räucherfächer oder Federschmuck verarbeitet nicht fehlen.   Für kreative Köpfe, haben wir auch Einzelfedern zum selber schmücken dabei.

Apropos Schmuck.  Neu ist auch der Duftschmuck, bei dem fein duftendes Räucherwerk, wie Weihrauch, Sandelholz, Tulsi, Myrrhe oder handgemachte  Räucherperlen zusammen mit Edelsteinen und feinen Glasperlen zu besonderen Schmuckstücken verarbeitet sind. Die Schmuckstücke erwärmen sich durch die Körpertemperatur und der Duft der Perlen  vermischt ich mit dem Eigengeruch der Träger. Daraus  entsteht  dann einen sehr feiner ganz persönlichen Duft – ein Naturparfüm mit ganz individueller Note. Die Perlen sind aus absolut naturreinen Zutaten hergestellt  und so ist auch die  Heilwirkung  auf den Körper sehr fein.

Räucherzubehör: Stövchen, Siebe, Kohle, Räucherschalen etc.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

   

Veranstalter

Spirit of Plants Räucherwerk
E-Mail:
a-o.born@t-online.de

Veranstaltungsort

All Good Things- Design & DIY Markt
Reithalle, Heßstrasse 132
München, 80335
+ Google Karte