Hopi Friedenfeuer

Das Hopi Friedens Feuer Ritual

Dieses Ritual ist gut geeignet, um von Vereinen, privaten Gruppen, Firmen oder zu Veranstaltungen gebucht zu werden. Zum Beispiel als schönen gemeinsamen Abschluss einer Veranstaltung oder Feier, mit den Focus Menschen friedlich zu vereinen und Völker in Gedanken und Gebet zu verbinden.

Zur Entstehung des Friedensfeuers:

Das Hopi Friedens Feuer ist ein einfaches und tiefes Ritual, das uns das Hopivolk beigebracht hat, um uns zu helfen, uns mit dem heiligen Feuer, dass in jeden von uns wohnt, zu verbinden und um gemeinsam zu beten für den Frieden auf Erden unter allen Lebewesen und auch in unserer inneren Welt.
Das Wort “Hopi“ bedeutet “Frieden“, die Hopi sind das älteste Volk der Erde, das immer an der selbe Stelle gewohnt und nie Krieg geführt hat.  (Alicia Hamm)

Das Feuer wird nach bestimmten Regeln aufgeschichtet und es gibt das Angebot von Bitt- , Dankes- und Gebetsrunden.

An den Tagen: 1.1.; 2.2.; 3.3.; 4.4.; 5.5. ……… brennen diese Feuer weltweit, mit dem Ziel ein gedankliches Netz des Friedens um die Erde zu spannen, das alle Völker und Religionen eint und verbindet in dem gemeinsamen Wunsch nach Frieden auf der Erde.

Die Zeremonie dauert 1-2 Stunden und anschließend ist noch Zeit zum Tee trinken, Singen, Reden und Spaß haben.

+ zu Google Kalender hinzufügen+ Exportiere iCal